travel audience GmbH

Freizeitindustrie

Developer - Fachinformatiker (m/w) travel audience GmbH Berlin Du verantwortest den technischen Integrationsprozess verschiedener Angebotsquellen (z. B. XML, CSV, SOAP etc.), sowie die Entwicklung von neuen Ad-Formaten; Du setzt eigenständig die spezifischen Anforderungen des Kampagnenmanagements um.

Werde Teil Unseres Rasant Wachsenden Teams Aus Internationalen Expertinnen Und Experten In Berlin Und Unterstütze Unsere Ambitionierten Expansionspläne Als:   Developer - Fachinformatiker (m/w)     Deine Aufgaben: Du Verantwortest Den Technischen Integrationsprozess Verschiedener Angebotsquellen (z B Xml Csv Soap Etc) Sowie Die Entwicklung Von Neuen Ad-formaten Du Setzt Eigenständig Die Spezifischen Anforderungen Des Kampagnenmanagements Um Du Begleitest Projekte In Allen Phasen Von Der Konzeptionierung Bis Zur Technischen Realisierung   Warum Solltest Du Zu Uns Kommen Als Teil Des Teams Arbeitest Du In Einem Hochmotivierten Umfeld Mit Flachen Hierarchien Und Kurzen Entscheidungsprozessen Du Hast Viele Freiheiten Deine Eigenen Ideen Einzubringen Und Umzusetzen Außerdem Bieten Wir: "state-of-the-art" Technologien Attraktive Weiterbildungsmöglichkeiten Eine Offene Kommunikative Und Dynamische Start-up-kultur Freien Zugang Zum Fitness-studio Neben Dem Büro Ein Attraktives Gehalt     Dein Profil: Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung Nach Deiner Ausbildung Zum Fachinformatiker / Zur Fachinformatikerin Sind Von Vorteil Du Findest Dich In Einer Debian-linux Basierten Umgebung Ebenso Zurecht Wie In Einer Windows Umgebung Du Beherrschst Mindestens Einen Sql-dialekt Kenntnisse In C# (mono) Html Css Und Javascript Sind Von Vorteil Du Besitzt Eine Ausgeprägte Lernbereitschaft Und Eine Sehr Gute Auffassungsgabe Die Du Hervorragend Zur Bewältigung Der Herausforderungen In Unserem Internationalen Development Team Einbringen Kannst Du Hast Spaß An Der Arbeit In Einem Innovativen Professionellen Umfeld Und Bist Bereit Dich Schnell In Neue Inhalte Einzuarbeiten Einsatzbereitschaft Eine Zielgerichtete Und Selbständige Arbeitsweise Gepaart Mit Teamfähigkeit Und Guten Englischkenntnissen Runden Dein Profil Ab   Wer Wir Sind: Ist Die Weltweit Erste Demand Side Platform (dsp) Die Speziell Für Die Reisebranche Entwickelt Wurde Das Unternehmen Verfügt über Ein Hochwertiges Premium-publisher-netzwerk Mit Breiter Abdeckung Sowie Direktem Zugriff Auf Real-time-bidding-plattformen Bietet Eine Online-performance-marketing-plattform Für Anbieter Von Reiseprodukten Jeder Art Ist Eine Hundertprozentige Tochter Von Amadeus - Einem Führenden Anbieter Fortschrittlicher Technologielösungen Für Die Reisebranche Weltweit Software-Entwickler Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwicklung Software Entwicklung Softwareentwicklung Software-Developer Software Developer Softwaredeveloper Software-Development Softwaredevelopment Software-Development Software Development Software-Engineering Softwareengineering Software Developer - Fachinformatiker (m/w) Du Verantwortest Den Technischen Integrationsprozess Verschiedener Angebotsquellen (z B XML CSV SOAP Etc) Sowie Die Entwicklung Von Neuen Ad-Formaten Du Setzt Eigenständig Die Spezifischen Anforderungen Des Kampagnenmanagements Um Berlin Software-Entwickler Softwareentwickler Software Entwickler Software-Entwicklung Software Entwicklung Softwareentwicklung Software-Developer Software Developer Softwaredeveloper Software-Development Softwaredevelopment Software-Development Software Development Software-Engineering Softwareengineering Software

IT System-Administrator (m/w)

Qualitätsmanagement (m/d/w) stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)

Leiter Qualitätsmanagement Supply Chain (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Malstatt)

Store Manager (m/w/d)
   Lagardère Travel Retail Deutschland GmbH (Hamburg)